FAQ
Häufig gestellte Fragen
Bestellungen
Um bei uns zu bestellen benötigst Du kein Kundenkonto. Ein Kundenkonto erleichtert Dir jedoch Deine nächste Bestellung, da Deine Daten bereits gespeichert sind.t.
Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten, kann es sein, dass der Zahlungsvorgang abgebrochen wurde. In diesem Fall kannst Du das nochmal überprüfen. Natürlich kann es in seltenen Fällen passieren, dass die Mail im Spam landet oder sich ein Flüchtigkeitsfehler in die angegebene E-Mail Adresse einschleicht. In diesem Fall kannst Du uns gerne eine Mail schreiben und wir helfen Dir da gerne weiter.
Du kannst uns Änderungen gerne per Mail an online@goetzfashion.de mitteilen. Bitte beachte dabei, dass wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken und Stornierungen für Bestellungen vom Vortag daher nur bis 8 Uhr garantiert werden können.
Wir geben uns große Mühe, dass sich Eure Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu Euch machen, daher dauert der Versand in der Regel 48 Stunden. Bei hohem Bestellaufkommen und in Einzelfällen kann dies natürlich etwas länger dauern.
Der Standardversand erfolgt über die DHL. Der Express Versand wird über UPS Express abgewickelt.
Bezahlung
Wir bieten Paypal oder Zahlungen per Kreditkarte an. Solltest Du per Überweisung bezahlen wollen, dann schick uns gerne eine Mail mit Angabe von dem gewünschten Artikel und deiner Anschrift an online@goetzfashion.de , wir helfen Dir dann gerne weiter.
Retoure
Innerhalb von 14 Tagen kannst Du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schicke uns dafür bitte per Email an online@goetzfashion.de eine Widerrufserklärung zu. Die Retoure ist kostenlos innerhalb Deutschlands. Wir schicken dir einen Retourenschein per E-Mail zu.
Die Retoure ist kostenlos innerhalb Deutschlands.
Die Erstattung erfolgt in der Regel zeitnah nach Bestätigung des Erhalts der Retoure. Sollte dies Rückerstattung nicht innerhalb von 7 Werktagen erfolgen, wende dich gerne per Mail an uns.